Gartenmöbel

Aktualisiert: 11. Mai 2020

It-Pieces damit wird Ihre Terrasse zu etwas ganz Besonderem.


Durch neue Outdoormaterialien und zeitgenössisches Design sind die Möglichkeiten der Gestaltung der Terrasse und des Gartens enorm vielfältig geworden.

Gartenmöbel, Outdoortextilien und -accessoires sind nur noch schwer von Indoor-Möbelstücken zu unterscheiden. Das liegt zum einen an robusteren Materialien, die jetzt feuchtigkeitsabweisend und witterungsbeständig sind, zum anderen an starken Einflüssen aus dem Interior-Design.

FSC steht für Forest Stewardship Council, es beschreibt eine internationale

Organisation, die sich für die nachhaltige Forstwirtschaft weltweit einsetzt.

Nachhaltig ist auch das Recyclen von altem Teakholz - daraus werden neue Designerstücke hergestellt. Da das Holz schon eine „Vorleben“ hat, kommt es vor, dass auf Möbeln aus Old Teak noch, Farbreste, Einsatzstücke, Kerben und Ausbesserungen zu sehen sind. Das Ganze gibt den Möbeln einen einzigartigen, unverwechselbaren Look.






212 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Herbstfarben

Moderne Küchen

Ein Pool im Garten