3 Zimmer Altbau Wohnung mit Stuck in München-Schwabing

Auf Anfrage

Verkauft

80796 München-Schwabing 

Amei Schlagintweit

Ausstattung

Das Erscheinungsbild der Wohnung wird geprägt von dekorativen Stuckdecken, originalem Eichen-Fischgrätparkett,  historischen Kassettentüren und originalen, neu aufgearbeiteten Kastenfenstern. Bei der soeben abgeschlossenen Modernisierung wurden die gesamte Elektrik erneuert. Die eindrucksvolle Raumhöhen von bis ca. 3,25 Meter und ein klassischer Altbau-Grundriss schaffen ein repräsentatives Wohnumfeld.

Drei ideal geschnittene, großzügige Zimmer, ein Duschbad, eine Küche mit Balkon und ein geräumiger Flur bilden das Raumangebot. Die Wohnung befindet sich im 2. Obergeschoss eines Altbaus aus dem Jahr 1900 - ein Lift ist nicht vorhanden.

                                           

Lage

 

Sehr begehrte Lage inmitten von Schwabing.

 

Fakten

 

Maisonette Wohnung:

  • Wohnfläche ca. 88 m²

  • 3 Zimmer

  • Küche

  • 1 Badezimmer: neu gestaltet in 2020 mit großformatigem Feinstein von Villeroy & Boch, Handtuchheizkörper, Waschmaschinenanschluss, dimmbaren Deckenspots

 

Aufteilung

Erdgeschoß: Flur , Wohn- Essbereich mit Flügeltüren,  Küche ohne Einbauküche, Bad

              

Energieausweis

Liegt zur Besichtigung vor.

Provision

Mit Abschluss des notariellen Kaufvertrages fällt eine Käuferprovision in Höhe von 3,48 % inkl. 16% MwSt. aus dem Kaufpreis auf den beurkundeten Kaufbetrag an.

*Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass uns alle Angaben und Daten bzgl. des Objektes vom Verkäufer übermittelt wurden. Wir übernehmen deshalb keine Haftung für die Inhalte.

Kontakt

Services

  • Instagram ACS Immobilien Makler

Amei Schlagintweit

0151 - 15 20 2737

Immobilienvermittlung

Region Ammersee & München

Vermittlung innerhalb unseres Netzwerkes

Architekten Service

Design Service

  • Facebook ACS Immobilien

Bacherner Weg 48

82266 Inning am Ammersee

© 2020 ACS IMMOBILIEN